Mein erstes Herzensbuch,

handelt über einen berühmten Revolutionär und zwar ist es Karl Marx! Ich hätte nie gedacht, dass sich diese Persönlichkeit in mein Herz schleichen würde. Aber die beiden jungen Autorinnen Beinert haben dieses durch ihr reizende Schreibweise zuwege gebracht. Die Aktion *Herzensbuch der Woche* ist eine Idee der lieben Gisela und Anne und lautet:

*Herzensbuch der Woche*.Ich lese, was du nicht liest. Zeig mir dein Herzensbuch. Mitmachaktion!

Eine  Idee und Aktion von  Gisela

und Anne

#1/Herzensbuch

 

Hier der Link zu meiner Rezension im  Literaturgarten

978-3-426-65433-0_Druck

*Werbung*

Datenschutz/Impressum

8 Kommentare zu „Mein erstes Herzensbuch,

    1. Neu, ist kein echter Umzug , ich poste hier die *Herzensbücher* und mach mich mit WordPress vertraut und schütze den Blognamen,,,freut mich, dass Du das Buch lesen möchtest liebe Petrissa.
      LG Angela

      Gefällt mir

  1. Liebe Angela,

    ich wollt Dir nur sagen, dass es den wordpress Blog erdbeertörtchen, für den Du den Zugriff angefragt hast, nicht mehr gibt. Das war auch kein Bücherblog. Ich habe den Account nur noch, um hier unkompliziert kommentieren zu können.
    Ich habe nur den Blog morgenwald.eu

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Petrissa

    Gefällt mir

  2. Hallo Angela
    Ich habe dich gefunden schön hast du es hier,finde ich gut das du dich mit WordPress vertraut machst.
    Liebe Grüße
    Manuela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s