Book title TAG ~ Mein Leben in Buchtiteln #1 /Tag/Stöckchen

Nun hat es mich auch erwischt und das liebe Monerl und Petrissa bestehen darauf, dass ich jeden Tag eine der Fragen beantworte. Nun denn, ich füge mich gern und ihr dürft nun täglich meine neue Seite aufrufen,,,,,

Frage 1: Ein Titel, der die Geschichte deines Lebens beschreibt

IMG_2303*Werbung*

Mein Leben und das meiner Lieben ( wir bestehen aus fünf Frauen, drei grossen, zwei kleinen, einem Mann und einem Kater) spielt  sich tatsächlich am Fluss Weser schon zwei Jahrzehnte ab. Überschwemmungen in den Wintermonaten, Eisgang im Winter und Niedrigwasser im Sommer, so dass man durch das Wasser hindurchwaten kann, haben wir hier schon erlebt. Auch auf dem Floss haben wir den Fluss erkundet , sowie mit einer Fähre überquert. Seid ihr nun zufrieden mit dieser Antwort ?

 

 

4 Kommentare zu „Book title TAG ~ Mein Leben in Buchtiteln #1 /Tag/Stöckchen

  1. Wundervoll, liebe Angela! Ein schöner Titel und eine tolle Erklärung dazu! Ich freue mich sehr, nun 10 Tage lang die Titel zu deinem Leben zu erkunden!
    Herzliche Grüße vom monerl :-*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s