*Zurück nach Fascaray*

Pressebild_Zurueck-nach-FascarayDiogenes-Verlag_72dpi*Werbung*

Frau Lehman hat es geschafft und dieses Juwel von über 900 Seiten gelesen und rezensiert. Der Ehemann der Autorin ist übrigens der bekannte Autor IanMcEwan.

Ich befinde mich noch im Lesestadium und freu mich über das Regenwetter! Nun kann ich stundenlanges Verbleiben auf dem Leseplatz mit vielen Argumenten rechtfertigen. Auf meine Rezi müsst ihr noch ein wenig warten. Sie wird im Grossen Literaturgarten erscheinen. Zum Trost gibt es hier eine Leseprobe !

4 Kommentare zu „*Zurück nach Fascaray*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s