*Rückblick auf mein Lesejahr 2018*

*Rückblick auf mein Lesejahr 2018*
Wie war es, mein Lesejahr 2018?
Drei Tage vom neuen Jahr sind nun schon verstrichen und ich habe noch keine drei neuen Seiten eines Buches gelesen. Ich nehme es gelassen hin.
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinen gelesenen Büchern des vergangenen Jahres, meinen beiden Blog Auftritten hier und auf WordPress, und natürlich mit meinen lieben Lesern und Euren interessierten Kommentaren. Danke dafür!
Bloggen und Lesen sind weiterhin ein Hobby und entspannende Tätigkeiten für meinen Kopf und da ich nichts von Statistiken und dem Aufzählen gelesener Bücher halte, kann ich Euch auch in dieser Hinsicht keine Neuigkeiten anbieten. Wenn ihr mehr über meine gelesene Lektüre des Jahres 2018 wissen möchtet, klickt einfach die AUFGEZÄHLTEN LABEL DER SEITENLEISTE ZU DEN THEMEN AN, DIE EUCH INTERESSIEREN. Hier der Link dorthin.

Es hat sich herauskristallisiert, dass sich meine Neugier und Lust auf neue Buchlektüre und die realen Möglichkeiten meine Rezensionen dazu zu veröffentlichen, sich nicht immer wirklich zeitnah decken können, da mir das Leben und der Alltag öfter dazwischenfunken und mich vom Lesen und vom Computer abhalten. Das ist auch gut so und wird sich sicher nicht ändern.
Die Aufregung in der Buch Blogger-Szene über die neue Datenschutz Verordnung hat sich zum Glück auch gelegt und wir können uns nun wieder vermehrt um das Wichtige kümmern, nämlich um die Beschäftigung mit unseren Büchern.

In dem Sinne wünsche ich Euch weiterhin ein entspanntes Lese-Leben in den kommenden Monaten!
Eure Angela-Angie*

2 Kommentare zu „*Rückblick auf mein Lesejahr 2018*

  1. Liebe Angela,

    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und damit ein weiteres tolles Jahr mit deinem Blog.
    Lesen muss Spaß machen, sonst ist es kein Hobby mehr, deshalb mach weiter in deinem eigenen Rythmus.

    Da ich ein Zahlenmensch bin, gehört etwas Statistik für mich einfach zu meinem Rückblick dazu. Das hast du sicherlich schon bemerkt. Mich interessiert auch selbst, wie sich mein Leseverhalten geändert hat und welche Verlage ich am häufigsten gelesen habe. Doch das wollte ich nicht alles online stellen, es interessiert ja meine Leser sicherlich nicht so brennend. 🙂

    Wie gut, das sich die Aufregung um die Datenschutz Verordnung ziemlich in Wohlgefallen aufgelöst hat. Das war doch eine große Ungewissheit und man wusste eben nicht genau, was einen so erwartet.

    Herzliche Grüße an dich, liebe Angela!
    Barbara

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Barbara, natürlich habe ich Verständnis für Statistikfans und ich finde es toll wenn Du Dir die Mühe machst und Dein Leseverhalten gern beobachtest 🙂 !! Schön, dass Du als treue Leserin immer wieder vorbeischaust. Es ist eine grosse Bereicherung sich mit anderen Lesern austauschen zu können und freut mich sehr! Auch für Dich ein tolles neues Lesejahr!
      GLG Angela

      Like

Kommentare sind geschlossen.