*Die Montagsfrage*

image

 

Antonia vom  Blog lauter-und-leise hat heute folgende Frage an uns Blogger gestellt.

Was sind deine Lesevorsätze für 2019?

Danke für die Frage liebe Antonia !

*Lesevorsätze* ,,, bei  dieser Frage kann ich Euch eine ganz eindeutige Antwort geben. Ich habe nämlich keinerlei  Vorsätze!

Die Zahl der zu lesenden Bücher und deren Themen kann ich kaum vorhersehen, das stellt sich erst im Laufe des Lesejahres heraus. Lesen und das Verfassen meiner Leseeindrücke auf dem Blog sind ein lieb gewonnenes  Hobby geworden. Allerdings versuche ich zeitnah,  darunter versteht wohl jeder einen anderen Zeitraum, für mich sind es bis zu zwei Monate nach Erscheinen eines neuen Buches, über meine Lektüre zu berichten. Wenn mir etwas Wichtiges dazwischenkommt, das LEBEN zum Beispiel, kann es auch einmal länger dauern 😉 . Ich lese aber mit Sicherheit jeden Tag am Morgen und IMMER am Abend. Zumindest ist das ein Vorsatz, den ich schon sehr lange verinnerlicht habe.

Herzlich

Angela -Angie*

IMG_3032

 

4 Kommentare zu „*Die Montagsfrage*

  1. Liebe Angela,

    richtige Vorsätze habe ich eigentlich auch nicht, nur Wünsche 🙂
    Wie jedes Jahr wünsche ich mir, die 100 Bücher zu schaffen.
    Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder klappt, nachdem ich es letztes Jahr erstmals geschafft habe.
    Aber Druck mache ich mir da nicht.

    Liebe Grüße und eine gute Woche,

    Conny

    Gefällt mir

    1. Hallo Frank, freut mich dass wir da ähnliche Ansichten haben 🙂 . Du bist ja auch auf LB, habe ich grad auf Deiner Seite entdeckt, aber dort sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen. Das liegt vielleicht auch an unseren doch recht unterschiedlichen Lesevorlieben 😉 !
      Herzlich
      Angela

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.