Wo die Flusskrebse singen — Buch-Haltung

*Werbung* Von allen wird Kya nur „Das Marschmädchen“ genannt. Einsam lebt sie in der unberührten Natur in den Marschen von North Carolina. Doch ist sie auch eine Mörderin? Der Beitrag Wo die Flusskrebse singen erschien zuerst auf Buch-Haltung.

über Wo die Flusskrebse singen — Buch-Haltung

5 Kommentare zu „Wo die Flusskrebse singen — Buch-Haltung

  1. Hallo liebe Angela,
    das Buch werde ich demnächst hören. Freue mich schon sehr darauf! Wo ist denn deine Rezi? Ich sehe hier nur die Verlinkung zum Blog Buch-Haltung. Ist das so gewollt? *grübel*
    GlG, monerl

    Liken

    1. Hallo Monerl, das ist schon so bewusst gemacht. Es ist ja keine Rezension von mir und ich werde es auch nicht rezensieren. Meine Rezis von den geschickten Rezensionsexemplaren veröffentliche ich auf Blogspot, sonst wissen die Verlage gar nicht mehr wo sie etwas finden 😉 . Die aufgeführte Rezi von Marius hat mir sehr gut gefallen , ebenso wie das Buch. Deshalb das Rebbloggen,,,
      GLG Angela

      Liken

    2. Ach so, dann verstehe ich das jetzt. Das heißt, all deine Rezis werden auf Blogspot auch bleiben. Ich dachte, du ziehst den anderen Blog irgendwann hierher um, wenn du alles hier fertig hast. 😀

      Hab Marius‘ Rezi schon gelesen und war dann unsicher, ob ich es verpasst hatte, dass du auf seinem Blog eine Gastrezi geschrieben hättest oder so. hihi
      GlG, monerl

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s